Kanye kündigt neue Alben auf Twitter an

🙀🙀

Immer mal wieder meldet sich der selbsternannte Musikund Mode Gott Kanye West mit Großem verkündenden Tweets zurück. Diese bleiben nicht einzeln, sondern erinnern viel mehr an einen selbst verfassten Roman, der sich aus Kurznachrichten zusammensetzt. Gestern Abend füllte sich unser Instagram-Feed erneut mit Screenshots des Über-Wests. Er hat es also schon wieder getan.

Dieses Mal kündigte er gleich zwei Alben via Twitter an. Eines davon mit „Day n night“ und „Pursuit of happinesSänger Kid Cudi. Sein alleiniges Album würde am „June 1st“ und das mit Cudi am „June 8th“ herauskommen. Außerdem hieße die „group“ – also er und Cudi „Kids See Ghost“.

Erst in der letzten Woche wurde West nach monatelanger Abstinenz wieder auf seiner Lieblings-Plattform aktivum einige Prototypen und kommende Designs seiner neuen Yeezy-Sneaker zu teilen, Tipps zum kreativen Arbeiten zu geben (morgens nach dem Aufstehen erstmal mindestens eine Stunde mit niemandem reden) und sich mit philosophischen Konzepten, wie diesem: Ist Zeit linear? auseinanderzusetzen. Und das vor einem Publikum von 10 Millionen Followern, das er innerhalb einer Woche wieder um sich geschart hat.

Wir jedenfalls sind gespannt, was der Maulheld sonst noch so raushaut, jetzt wo er wieder kann.

Category: News

Tags: Album, Kanye West, music, twitter, West

Von: Angelika Watta

Instagram