Gucci Arche Noah

🐌🐝

1/18

2/18

3/18

4/18

5/18

6/18

7/18

8/18

9/18

10/18

11/18

12/18

13/18

14/18

15/18

16/18

17/18

18/18

Einer meiner Lieblingsstorys aus der Bibel: Arche Noah.

Großes Unwetter, Rettung, wilde Tiere und Superheld Noah – Action pur – tolles Storytelling. Daher Props an Alessandro Michele, den GUCCI Creative Director, dass er sich die Arche Noah als Vorbild für seine neuste Kampagne (#guccigothic) des italienischen Luxuxhaus zum Vorbild nahm.

Fotografiert und gefilmt hat die Szene rund um die Gucci Arche Noah Glen Luchford. Es wird eine auf dem Land lebende Kommune gezeigt, die im Einklang mit diversen, wilden Tieren lebt. Tiger, Affen, Schweine, Papgeien, Stinktiere, Waschbären, Lamas, Elefanten, Schlangen etc.

Irgendwann – das musste ja so kommen – kommt der große Regen und wenig später die Flut, also geht es ab auf die Arche, alle Mann in GUCCI SS 2019. Die Bibel und all ihre Charaktere (offensichtliches Vorbild für seinen persönlichen Look: Jesus von Nazareth) und Geschichten scheint großen Einfluss auf Alessandro Michele auszuüben. Wir sind gespannt, was als nächstes bei GUCCI kommt.

Kampagne mit muskelbepackten Mann, der in der Nacht seine Haare abgeschnitten bekommt und mit ihnen all seine Kraft verliert. Oder Dude, der das Meer teilt.

Category: News

Tags: Arche Noah

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram