DJ Ruckes: QWSTION + Peter Kruder

Während ein Großteil der heutigen DJs mit nicht viel mehr als einem großen Ego und zwei USB-Sticks durch die Welt learjettet, gehört der Wiener Peter Kruder noch zur Kaste der mit Schalplatten auflegenden Musiker.

Gemeinsam mit den Zürcher Rucksackbauern von QWSTION hat die Legende Kruder nun für seinesgleichen einen minimalistisch-schicken Ruckes entworfen, in dem genug Platz für bis zu 40 Schalplatten und einen Laptop ist – und sicher für den Notfall auch noch für zwei USB-Sticks.

Der Lederrucksack ist auf 100 Stück limitiert, kostet 390,- Euro und ist in den QWSTION-Stores in Zürich, Wien und Kopenhagen erhältlich, sowie auf der QWSTION-Homepage. In jedem Rucksack steckt außerdem bereits eine handgeschnittene Masterplatte von Peter Kruder.

1/6

2/6

3/6

4/6

5/6

6/6

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram